Diablo2 - ausgestorben und überholt oder Kult

vom 10.12.2007, 14:59 Uhr

Naja ich hab so ziemlich alles ausprobiert:

Hammadin
Feuersorc
Fana Pala
Fallen Assa
Amazone
Javazone

alle im Highlevel Bereich - also zu was genau willst denn was wissen? Einzig und alleine mit Barbaren komme ihc nciht zurecht - deswegen hab ich da auch nicht so wirklich gute Erfahrungen gemacth - ist nicht meine Spielweise ein Barbar!

gruß
Manni05

» Manni05 » Beiträge: 77 » Talkpoints: -0,06 »



Wie hat dir der Druide gefallen?

Ich persönlich mag ihn überhaupt net. Ich weiss immer net so recht was ich dem in die Hand geben soll. und seine Spielvarianten finde ich auch vergleichweise uninteressant.


Und was ich meine, ist was hat dir besonders gut an diesen skillungen gefallen und was überhaupt net.

» angel18153 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,20 »


Also das ist ganz verschieden - warum ich den Hammadin liebe hatte ich ja schon oeben ausgeführt. Den Rest kann ich ja gerne mal aufteilen wenn du magst:

Feuersorc: Hier ist natürlich der ENORME DMG von bedeutung - und ausserdem macht es einfach Spaß ne Sorc zu spielen. Auch eher etwas passiv nicht so offensiv aber trotzdem reizvoll. Allerdings nur für Partyplay interessant da es einfach im laufe des Spiels zu viele Feuerimune gibt und man dann einfach geloost hat.

Fana Pala: Das ist mein Fun Char - hier ist natürlich der Speed im Vordergrund. Und mit genug Life und mana leech kann man mitten in den Gegnern stehen und schlägt einfach nu druaf - durch die Enorm hohe Trefferrate kriegst so viel Mana und Leben wieder rein das da nix anbrennen kann. Macht auch mal Spaß diese Art von Pala.

Fallen Assa ist auch schön für große Gegner Gruppen - speziell im High Level Bereich. Viele Gegner mit wenig Aufwand. Innerhalb einer Party mit ein paar Blockern auch mit das Non Plus Ultra. denn der riesen Nachteil ist das man selbst nichts abbekommen sollte da die komplette Skillung auf Schaden ausgerichtet ist. Wenn man dann ein, zwei Blocker bei hat die die Monster bannen gehts ab ;-)

Amazone: Viel Schaden von weit weg - wers mag. Allerdings nur mit Windforce richtig cool !!!

Javazone: Abart der Ama für den etwas näheren Feindkontakt - aber nur mit richtigen Equipment richtig schön spielbar - hier gilt für mich ebenfalls - wers mag.

So ich hoffe das reicht dir jetzt erstmal an Information. Meld dich mal mit deiner Meinung zu diesen Punkten.

gruß
Manni05

» Manni05 » Beiträge: 77 » Talkpoints: -0,06 »



na dann fang ich mal an ....

der Pala egal in welcher Skillung ist überhaupt net mehr mein Ding. Hab ich wohl bei Diablo1 zu viel gespielt. Warum ich ihn net mag weiss ich nicht. Ich mag es sehr mit nem Pala in einer Party zu spielen, aber selber spiel ich ihn total ungern.

Feuersorc, ist klar nicht umsonst mach ich ne Feuer und Eis Sorc selber *lach*

Fallen Assa war schon auch ne feine Erfahrung, sie hat sicherlich ihre Vorteile und auch ne Menge Auswirkung. Aber so wirklich gern spiel ich sie auch net. Zuwenig sinnvolle Gegenstände die ich finde .... (immer daran denken, ich trade grundsätzlich net, ich finde selber)

Amazone wie gesagt ich spiele sie sehr gern, als speerama. Bogenama ist net so mein Ding. Ich treff irgendwie zu selten, und wenn hab ich grundsätzlich zu wenig Mama *lach*

zum Baba kann ich nur sagen ich spiele ab und an ganz gern, der ist lustig. Aber wenn dann spiel ich mit ihm allein, ohne party. der darf sich dann alleine lächerlich machen, aber man kann ne Menge feiner Gegenstände für ihn finden.

Wie gefällt dir ein Druide?

» angel18153 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,20 »



Druide ist seltsam - ich hab zwar mal einen hoch gelevelt aber irgendwie gefällt der mir nicht. Zum einen gibt sj ada den Werwolf und zum anderen diese Hurricane geschichte. Aber irgendwie ist der nicht wirklich passiv aber auch ned wirklich aktiv. Der Char ist meiner Meinung nach nicht gelungen. Aber vielleicht eghts auch nur mir so. Ich weis es nicht.

Auf jeden Fall ist der Druide nicht mein Ding und deswegen war das eine mal mein letzten mal für diesen Char.

Gruß
Manni05

» Manni05 » Beiträge: 77 » Talkpoints: -0,06 »


Ich find Diablo auch immer noch Kult und spiele es seit Jahren über das Battlenet. Meine Lieblingscharakterein ist immer noch die Sorc, in jeder Denkbaren Weise geskillt. Am weitesten komme ich allerdings mit meiner Icesorc die gleichzeitig auf die Blitzfähigkeiten geskillt ist. Auf der Höllestufe hat man allerdings weniger Chancen wenn man ohne die passende Party unterwegs ist, da dort fast alle Monster Resistent sind.

Auch die selten Items machen das Spiel nach wie vor Spannend, was man an Runen und Rästseln findet. Von kompletten Setgegenständen halte ich allerdings wenig, ausser das die Aura gut aussieht hat es weniger Effekt als wenn ich einzelne ausgewählte Items auswähle. Auch das perfekte Skillen hab ich über die Jahre des aktiven Spielens perfektioniert 8)

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo auf eBay der Handel mit den Items geboomt hat. Inzwischen kriegt man für das Mühevolle und lange suchen nur noch hnugerbeträge und ist damit nicht mehr so lukrativ wie z.B. mit dem Gold von WoW.

Nach wie vor eines der besten Spiele, das jemals auf den Markt gekommen ist.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ich habe den Druiden selber noch nie gespielt, aber kenne jemanden der ihn regelmäßig spielt. Finde ihn aber absolut langweilig. Mag die Art des spielens überhaupt net.

» angel18153 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,20 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^