Burger King History

vom 12.01.2010, 00:50 Uhr

Meine Schwester und ich streiten uns im Moment weil sie meint dass es Burger King noch nicht so lange gibt, ich dagegen bin der Meinung, dass Burger King schon eine ziemliche History haben müsste. Ich meine dass es die Firma schon mindestens 50 Jahre gibt, zu Beginn natürlich nur in den USA.

Wir haben nun gewettet wer Recht hat muss den anderen zum Essen einladen und ich hoffe dass ihr mir einen Tipp geben könnt wo wir das mit der Gründung nachlesen können.

» BabyLover » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe einen Tipp. Es gibt ein ultmatives Online-Lexikon. Es hat auf wirklich alle Frage eine Antwort. Der Name beginnt mit einem "W" und endet mit "ikipedia".

Spaß bei Seite. Du hast recht. Burger Kind wurde 1954 in den USA gegründet. Damit ist Burger King sogar 56 Jahre alt. Der Konkurrent McDonalds wurde sogar 1940 gegründet.

» Len4ik » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,51 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^