Günstige Zigaretten Marken

vom 10.01.2010, 20:42 Uhr

Da ich leider wiedermal mit dem Rauchen angefangen habe und auch keinen weiteren Sinn darin sehe, einen weiteren Versuch dagegen zu unternehmen, habe ich mir vorgenommen das Rauchen so günstig wie möglich zu gestalten.

Nun wollte ich aber nicht unbedingt Zigarillos rauchen und stopfen wollte ich auch nicht. Ich würde gerne wissen, ob es noch weitere Zigaretten Marken wie Zigarillos gibt, die nicht so pervers schmecken, aber ungefähr im selben Preisbereich liegen. Ich würde gerne alle Vorschläge hören, die unter 4 Euro liegen. Da ich immer nur eine einzige Marke geraucht habe, kenne ich halt nur dementsprechend wenig Marken. :roll:

» MandaloreX » Beiträge: 617 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Viele Möglichkeiten werden dir da wohl nicht gerade bleiben, entweder steigst du um auf Zigarillos, die natürlich soweit am billigsten sind. Allerdings muss ich dir zustimmen, der Geschmack ist nun wirklich nicht gerade toll.

Ich würde an deiner Stelle anfangen zu stopfen, falls du ein, sagen wir mal so, ein Kettenraucher bist. Ich selbst stopfe nun schon seit Jahren, angefangen habe ich mit Marlboro, die allerdings immer teurer wurden. Die Hülsen, von einer No-Name-Marke kosten ungefähr 1.00 Euro (150-200 Hülsen). Mittlerweile gibt es unheimlich viele Tabaksorten, die recht erschwinglich sind! Ausserdem kommt man mit diesen Tabakdosen weitaus länger aus, als mit normalen Zigarettenschachteln. Oder aber du steigst um, auf Drehtabak, was auch recht billig ist.

Die allerbeste Alternative und billigste ist natürlich, ganz aufhören :D

» fall3nang3l22 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 5,69 »


Also ich würde wie gesagt auch auf Dreh oder Stopftaback umsteigen, da dieser billiger ist.

Ansonsten kann ich dir nur L&M empfehlen die ungefähr so schmecken wie Marlboro oder auf JB die allerdings sind um einiges stärker und nicht jedermannssache, Dafür liegen beide Marken bei einem Kostenpunkt von 3.50 Euro für 19 Zigaretten, was meiner Meinung nach eigentlich noch erschwinglich ist.

» nova94 » Beiträge: 4 » Talkpoints: -0,14 »



Standardspruch, aber: Aufhören ist am besten und vor allem billigsten. Relativ günstig sind ansonsten die Zigaretten, die es im Softpack gibt. Drehen und Stopfen sind imho echt schon ein Ausdruck der absoluten Sucht, wobei ich Drehen dann immer noch weniger bemitleidenswert finde, weil die Zigaretten, die dabei rumkommen, sowieso ganz anders sind als normale. Und es ist stilvoller als Stopfen. :D

» daturaferox » Beiträge: 174 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



wobei ich Drehen dann immer noch weniger bemitleidenswert finde, weil die Zigaretten, die dabei rumkommen, sowieso ganz anders sind als normale. Und es ist stilvoller als Stopfen.


Sehe ich genauso, und deswegen drehe ich auch und außerdem wenn man es kann, hat man sich in der zeit in der jemand seine Zigarette aus der Schachtel geholt hat, auch eine vernünftige Zigarette gedreht.

» nova94 » Beiträge: 4 » Talkpoints: -0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^