Geld verdienen mit Bonus-Community

vom 10.01.2010, 12:40 Uhr

Lohnt sich Bonus-Communiy?

Ja, Absolut
2
40%
Ja, nur wenn man vieles online bestellt
1
20%
Nein, Verdienstspanne ist zu klein
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Ich möchte euch mit gutem Gewissen eine Seite ans Herz legen, die ich vor ein paar Wochen im Internet gefunden habe. Die Homepage heißt bonus-community.de und hier ist es für die angemeldeten User möglich, bei diversen Onlineshops zu sparen oder sogar Geld zu verdienen. Wenn jemand an einem Bonusprogramm teilnimmt, bekommt er dafür entweder einen gewissen Prozentsatz seines beim Partner ausgegebenen Betrags, ein Pauschalbetrag oder beides.

Ich führe euch hier mal ein kleines Beispiel vor: Ich melde mich bei Bonuscommunity erstmals an. Danach nehme ich eines der vielen Programme namens "GameDuell" wahr. Auf dieser Spieleseite kann man mit Einsatz von Geld Spiele wie MauMau, Skat, Rommé, Solitaire etc spielen. Jetzt kommt aber das entscheidende. Ihr zahlt bei GameDuell 10€ ein, bekommt aber von Bonus-Community ganze 15€ zurück. Somit habt ihr schonmal 5€ verdient. Mit etwas Glück, könnt ihr dann noch bei GameDuell euer Geld wieder auszahlen lassen.

Solche Angebote, bei denen ihr echtes Geld verdienen könnt gibt es noch einige. Ansonsten stehen euch Onlineshops zur Verfügung, von denen ihr dann einen Prozentsatz von eurem generierten Umsatzes gutgeschrieben bekommt.

Ich zeig euch nochmals ein Beispiel dafür: Ihr wollt auf ein Konzert und müsst Tickets kaufen. Wenn ihr bei ticketonline.com zwei Karten für jeweils 60€ kauft, bekommt ihr von Bonus-Community 0,75 bis 1,65% wieder zurück. Das sind immerhin 0,90€ bis 1,98€.

Eine zusätzliche Möglichkeit Geld zu verdienen ist eure Freunde und Bekannte für diese Seite zu werben. Ihr bekommt 0,10€ für die Anmeldung eures Freundes. Nun verdient ihr 10% vom Umsatz eures Freundes. Das tolle ist aber auch, wenn euer Freund auch jemanden wirbt, bekommt ihr 5% von seinem Umsatz. Wenn dieser Jemand nochmals einen Freund wirbt, bekommt ihr von ihm weitere 4% seines Umsatzes. Hört sich kompliziert an, ist es aber eigentlich gar nicht.

Eure Auszahlungen könnt ihr ab 10€ entweder via PayPal oder via Überweisung erhalten. Es wird jeden Mittwoch und Sonntag ausgezahlt. Es handelt sich hier um kein Schneeballsystem oder andere unseriöse Geschäftsideen.

» X-LiGhT » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,20 »



Die Bonus-Community klingt wirklich ansprechend und ich wollte mir die Seite mal näher ansehen und sie ein wenig unter die Lupe nehmen. Leider taucht der Hinweis auf, dass erst in Kürze erreichbar sein wird. Ist die Bonus-Community denn noch aktiv? Hat wer schon mal die Auszahlungsgrenze erreicht und eine Auszahlung erhalten? Lohnt es sich darauf zu warten, dass die Bonus-Community wieder aktiv wird?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^