Oh je, das neue Jahr und die Dunkelheit ...

vom 09.01.2010, 08:44 Uhr

.. hier im Zimmer in der Nacht, bzw. den frühen Morgenstunden, dazu noch etwas Qualm von der Zigarette, schlechte Augen, dann passiert so etwas wie mir gerade.

Ich verfasste gerade folgenden Beitrag:

"Hallo,

ich hatte mir ja wie hier geschrieben Staubsaugerbeutel für einen Vorwerk Staubsauger bestellt, die ich eigentlich heute benötige und daher schaue ich seit gestern andauernd in den Link, den ich vo Verkäufer erhalten habe, um die Sendung zu verfolgen, das heißt zu schauen wo Sie ist und mir auszumalen wie gut meine Chancen stehen, das ich das Paket heute noch geliefert bekomme.

Jetzt ist es 7:27 Uhr, der Verlauf meiner Sendung zeigt mir an, dass das Paket "in Bearbeitung" ist. Dazu stehen weiter unten noch in etwa diese Angaben:

    09.01.10 05:02 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    09.01.10 05:04 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.


Das liegt ja in der Zukunft, jetzt noch zumindest, weiß jemand wie das da abläuft? Also wird das jetzt schon per System irgendwie ermittelt oder wie kommt es zu solch einem Eintrag? Ist jetzt zwar nicht so wichtig, aber "

Ich habe die ganze Zeit gedacht, es steht dort 09.01. um 10:05:04 Uhr. :oops:, Zeit um schlafen zu gehen.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ohje, die dunkle Jahreszeit hat schon was tückisches. :D Aber ich muss zugegeben, dass mir das auch schon öfter passiert ist. Besonders mit dieser gemeinen "10" als Jahresangabe, das verwirrt mich schon die ganze Zeit immer wieder. Ich glaube, da müssen wir uns alle erstmal noch dran gewöhnen. Warst Du denn noch nicht im Bett, oder bist Du schon wieder aufgestanden? ;)

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo, ich war noch nicht im Bett, bis jetzt noch nicht, kommt mal vor, wenn ich mich selbst stresse und am nächsten Tag etwas vorhabe.

Ich hatte es jetzt zum ersten Mal so gesehen, nur mit einer 10 als Jahresangabe, das ist für mich ganz schön merkwürdig, aber auch das Mindesthaltbarkeitsdatum bei Lebensmitteln wie Milch sieht ja so aus, irgendwie fehlt mir da etwas.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^