Modeschmuck 24 - Erfahrungen und gute Angebote?

vom 09.01.2010, 00:50 Uhr

Meine Schwester ist ein großer Fan von Modeschmuck und sie sucht immer nach neuen Seiten über die sie den Modeschmuck bestellen kann. Mir ist da eine Adresse aufgefallen die Modeschmuck 24 heisst und über die ich gern mehr wissen würde.

Habt ihr dort schon mal was gekauft und könnt ihr mir sagen ob das eine preiswerte Seite ist oder nicht? Denn ich möchte das gern als Tipp an meine Schwester weiter geben, aber nur wenn ihr mir die Seite auch wirklich empfehlen könnt.

» Salaam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es bringt doch gar nichts, wenn man eine Seite empfiehlt, wenn das Angebot dort deiner Schwester möglicherweise gar nicht zusagt. Daher würde ich eher empfehlen, dass deine Schwester sich selbst mal dort umsieht und dann entscheidet, ob das Sortiment dort eine Bestellung wert ist oder nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^