Powerpoint 2002 Hilfe

vom 09.01.2010, 00:11 Uhr

Ich bräuchte bitte eine Version von Powerpoint 2002, habt ihr eine Ahnung davon wo ich die runterladen kann? Ich denke dass es schon lange eine viel neuere Version gibt aber ich brauche genau die von 2002.

Wir müssen in der Arbeit damit eine Präsentation vorbereiten und ich würde mich gern in meiner Freizeit da ein wenig hineinarbeiten. Ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt genau die Version zu finden, das würde mir echt weiter helfen.

» Salaam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Version von PowerPoint aus dem Jahr 2002 gehört zur Microsoft Office Suite und ist eine ältere Version der Software. Microsoft hat im Laufe der Zeit neue Versionen von PowerPoint veröffentlicht, die Verbesserungen und zusätzliche Funktionen enthalten. Es ist wichtig zu beachten, dass der Gebrauch von Software ohne die entsprechenden Lizenzen oder auf nicht autorisierten Wegen illegal sein kann.

Wenn du PowerPoint 2002 benötigst, würde ich dir empfehlen, dich an Microsoft oder autorisierte Händler zu wenden, um Informationen über den Erwerb einer legalen Version zu erhalten

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^