Powerpoint Macro erstellen

vom 08.01.2010, 23:55 Uhr

Schon seit ein paar Tagen bin ich auf der Suche nach Infos über das Powerpoint Macro. Aber es ist viel schwerer als ich gedacht habe, was darüber zu erfahren. Ich habe geglaubt dass ich nur ein Stichwort in die Suchmaschine eingebe und dann habe ich schon alles. Aber Pustekuchen, da gibt es so viele Seiten auf denen ich kein Wort verstehe.

Kennt ihr nicht eine Seite auf der das so erklärt wird, dass das auch ein Anfänger wie ich verstehen kann? Wenn euch dazu was einfällt dann meldet euch!

» Nija Fiht » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich bin bei Google definitiv fündig geworden. Sofern du der englischen Sprache mächtig bist, wird dir diese Seite sehr hilfreich erscheinen. Ich hoffe, du kommst gut damit zurecht und kannst schnell zum gewünschten Ziel gelangen! Wenn dir diese Seite nicht zusagt wirst du vielleicht auch bei Youtube eine entsprechende Anleitung auf Deutsch finden.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^