Verbot von Feuerwerkskörpern in der Nähe von Fachwerkhäusern
vom 31.12.2009, 18:05 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass es verboten ist, in der Nähe von Fachwerkhäusern am Silvesterabend "Böller" und Raketen zu Starten. Gilt dieses Verbot in ganz Deutschland oder ist das nur auf einige Gemeinden begrenzt?
Meiner Meinung nach ist dieses Verbot ziemlich undurchsetzbar, da die Jugendlichen sowieso Böllern wo sie möchten und darauf keine Rücksicht nehmen werden.
Feuerwerksverbot in Innenstädten
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-102638.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26841mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39844mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2748mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57294mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28051mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte