Lipgloss der wirklich lange hält

vom 05.12.2007, 19:13 Uhr

Hallo

also ich suche wirklich schon seit Ewigkeiten einen Lipgloss, der mal länger als 10 Minuten auf den Lippen bleibt. Finde es nämlich total affig, wenn man sich in der Öffentlichkeit dauernd nachschminken muss, das gefällt mir überhaupt nicht.

Kennt ihr einen guten Lipgloss, der wirklich lange hält?
Das einzige was ich kenne, was wirklich lange auf den Lippen bleibt, aber leider kein Gloss ist, ist Lipfinity. Das ist mir aber zu knallig, mit Lip Finity seh ich immer wie angemalt aus. Also ich suche etwas von der Haltbarkeit wie Lip Finity, aber eben als einfacher, am besten durchsichtiger Gloss.

Gibt es ein solches Wunderprodukt?

LG Nanni

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bisher hab ich keinen gefunden. Für mich ist es normal dass der Lpgloss am Glas hängt, an der Zigarette hängt und so weiter und naja, ich hab mich dran gewöhnt. Wenn du aber eh was transparentes suchst, dann versuchs doch mit Labello. Den find ich zum Teil zehn mal besser als transparenten Lipgloss.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Leider ist Farbe auf den Lippen nie so beständig wie die auf den Augen. Ich nehm fast ausschließlich die Produkte von Blistex, die halten eigentlich auch ganz gut.

» definitionofmay » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »



Ich benutze immer den Lipgloss von Essence. Der ist aber zugegebermaßen auch nicht viel länger auf den Lippen. Wenn du aber etwas suchst, das die Farbe deiner Lippen nicht stark verändert, dann nimm wirklich Labello. Den gibts ja auch in verschiedenen Farben und sieht auch nicht schlechter aus!

» CokeLine » Beiträge: 135 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^