Gratis - DVDs kostenlos ausleihen

vom 05.12.2007, 18:06 Uhr

Hallo

ich bin treuer world of video Kunde weil ich bislang noch keine wirklich günstige Onlinevodeothek gefudnen habe, auch nerven mich immer diese ganzen "Wunschlisten". Naja, aber das nur am Rande. Ich wollte euch ein paar Tipps geben, wie man bei world of video DVDs kostenlos ausleihen kann.

1. Der Sammelpass
Wenn man 25 DVDs ausgeliehen hat (auch wenn man sie morgens holt und abends wiederbringt) darf man einen Film gratis über zwei Tage ausleihen. Egal ob es ein roter Film ist (50 cent pro Tag) oder ein blauer (1,35 € pro Tag)

2. Mit der ADAC Karte
Wer ADAC Mitglied ist, der kann jeden Mittwoch einen Film gratis mitnehmen auf den nächsten Tag, alelrdings nur, wenn man noch einen zweiten Film dazu nimmt. Der billigere ist dann kostenlos (ich nehme von Mittwoch imemr 2 rote mit)

3. Der Kundenkalender
Habe bei world of video and er Kasse einen Kalender bekommen, da ist für jeden Monat ein Coupon für ein Gratisfilm drin, allerdings auch hier: 2 zum Preis von einem Film ausleihen.

4. Coupons in Zeitschriften
Manchmal sind in gewissen fernsehzeitschriften Coupons für Gratisfilme bei wold of video, wenn man dann eh eine Fernsehzeitschrift braucht kann man gleich die nehmen, wo so ein Coupon drin ist, also Augen offen halten.

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hey,
guter Tipp. Ich galub, ich hab von denen schon gratis Codes auf Homepages per Eastereggs gesehen, aber frag mich nicht wo, habs vergessen.
Lg

» Cedrixxx » Beiträge: 32 » Talkpoints: -1,78 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^