www.Tagesgeld-News.de - aktueller Tagesgeldvergleich

vom 28.12.2009, 23:10 Uhr

Wenn es um Geld geht dann möchte ich gern immer auf dem Laufenden sein. Ich habe einen Teil in Tagesgeld angelegt und ich würde mich gern immer über die neuesten Trends und Entwicklungen informieren lassen.

Was meint ihr, gibt es da so einen Service wie auf Tagesgeld-News.de wo man sich das abonnieren kann? Dann wüsste ich immer was Sache ist und könnte so schnell reagieren wenn es irgendwo mehr Zinsen gibt als woanders. Wo könnte ich diese Infos denn bekommen?

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 25.09.2018, 18:24, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Es gibt inzwischen diverse Apps die du für diesen Zweck verwenden kannst. Manchmal kann man für bestimmte Apps auch Widgets anlegen auf dem Smartphone, sodass du immer auf einen Blick parat hast, was du brauchst und wie die Entwicklungen da sind. Ein Bekannter von mir achtet sehr auf die Preisentwicklung von Edelmetallen und da gibt es auch entsprechende Widgets, die man nutzen kann.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 27348 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Zurück zu Geld & Finanzen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^