Medizinische Geräte günstig
Ein Freund von mir hat eine kleine Krankenstation in Indien und bei ihm ist immer alles knapp. Er hat mich gebeten dass ich mich mal umhöre wo er medizinische Geräte günstig kaufen könnte. Er meinte es wäre nicht schlimm wenn die schon älter sind. Hauptsache sie funktionieren noch gut.
Nun bin ich nicht aus der Branche und habe keine Ahnung ob man sowas auch über das Internet kaufen kann. Gibt es sowas wie ein Ebay für medizinische Geräte, was meint ihr?
Medizinische Geräte ist als Oberbegriff schon recht schwierig. Kleinigkeiten wird man sicherlich normal bei eBay bekommen, größere Sachen wird man nicht günstig bekommen. Wie wäre es aber, wenn er sich einen Sponsor sucht? Jemand der ihm beim Finanzieren mit hilft.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-102153.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2179mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3432mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2224mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1896mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1727mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen