Balea Med Ultra - Erfahrungen

vom 24.12.2009, 20:27 Uhr

Es soll von Balea wieder ein neues Produkt geben, das ganze nennt sich Balea Med Ultra, habt ihr davon schon gehört? Ich suche eine Seite auf der das getestet oder verglichen wurde. Denn ich kaufe ungern die Katze im Sack und lese immer vorher einen Test oder einen Vergleich.

So habe ich mir schon sehr viele Fehlkäufe erspart. Ich hoffe dass ihr mir auch in dieser Sache weiter helfen könnt und dass ich eine Menge an Vorschlägen von euch bekomme.

» Mighty Mayhem » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich benutze keine Balea Gesichtscreme. Aber wenn ich sie ausprobieren möchte, würde ich in der Drogerie nach eine Probe fragen. Die Kunden sind durchschnittlich mit dieser Creme zufrieden.Das geht aus mehreren Berichten hervor.

Allgemein habe ich von anderen schon gehört, dass Balea eine gute Marke sein soll und man mit den verschiedenen Produkten sehr zufrieden ist.

Du möchtest Vorschläge haben. Na gut, dann kauf dir die kleinste Menge der Balea Med Ultra und creme dein Gesicht damit ein. Dann abwarten, ob sie gut einzieht, gut duftet und keine Probleme macht. Wenn alles zur Zufriedenheit ausfällt, kannst du ja eine größere Tube kaufen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Ich habe mit diesem Produkt noch keine Erfahrungen, kann generell aber über Balea Med bei empfindlicher Haut nichts schlechtes sagen. Wenn du eine Allergie hast, solltest du vorher bei Codecheck oder direkt im Geschäft nachsehen, ob der spezielle Stoff enthalten ist. Nicht alles wo "Med" draufsteht ist direkt gut oder für jeden geeignet.

Allerdings benutze ich ein Gesichtswasser von Balea Med, welches wirklich das beste ich, welches ich jemals ausprobiert habe. Bei allen anderen bekam ich Ausschlag oder es brannte extrem im Gesicht. Irgendwann habe ich dann dieses getestet, da es auch im Internet sehr gut bewertet wurde und kaufe es immer wieder nach.

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge