Rexona for Women testen!

vom 04.12.2007, 18:52 Uhr

Hallo!

Die ersten 1000 Bewerberinnen bekommen das Produkt kostenlos zugesandt - lediglich die Aufüllung eines Feedbackbogens ist erforderlich. Keinerlei Kosten entshehen!

Link: Glamour Fragebogen

Viel Spass!

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh toll, hab mich mal angemeldet. Danke für den Tipp!

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Voll cool. Ich bin auch dabei! ;) schaun wir mal was bei rumkommt. Leider steht nirgendwo ob man noch mit zu der ersten 1000 gehört.

Benutzeravatar

» FatmaJacqueline » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,11 »



Danke für den Tip. werd mir das wohl auch mal holen, auch wenn ich es dann nicht selber ausprobieren werde, da ein fruchtiger geruch mir wohl nicht sooo gut stehen wird :lol:

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe mich ebenfalls angemeldet :-) Danke für den Tipp. LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mal schauen, ob es was wird. Zumindest habe ich mich registrieren lassen. Dann mal allen viel Glück, dass sie auch zu den ersten 1000 Einsenderinnen gehören ;-).

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Wie schön. Deo kan man doch immer mal gebrauchen. :D
Ich hab mich auch mal angemeldet. Mal sehen, ob ich zu den 1000 Glücklichen gehöre.

» fireez » Beiträge: 258 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke, direkt mal in die Liste eingetragen :)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nicht gedacht, dass es funktioniert, aber ich habe heute tatsächlich eine Deoprobe zugestellt bekommen. Anbei war auch ein Fragebogen, den ich liebend gerne ausfüllen werde :-): Mal sehen, ob mich die Probe dazu bringt, auf ein anderes Deo umzusteigen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


hab heute nichts bekommen, aber die Post hat glaub ich auch einiges zu tun, mal schauen :wink:

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^