Problem mit YouTube: Texte werden in Deutsch übersetzt

vom 22.12.2009, 17:52 Uhr

Also ich habe hier ein Problem mit YouTube. Obwohl, ein Problem ist es nicht wirklich, aber es nervt schon tierisch. Und zwar habe ich seit einigen Tagen bemerkt, dass YouTube mir die Videos auf deutscher Übersetzung anzeigt. Zumindest wenn ich nach ihnen Suche. Wenn ich das Video angeklickt habe und mir die Infobox anschaue, dann sind Titel und Informationen wieder auf der originalen Sprache, englisch.

Nun will ich, dass die Informationen und die Titel der Videos beim Suchvorgang wieder auf englisch angezeigt werden. Doch wie kann ich das anstellen? Müsste ich wieder einen Proxy verwenden, der die IP-Adresse von Amerika generiert, wie beim Schauen von Videos, die nicht für das Land freigeschaltet sind?

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es gibt eine einfache Möglichkeit, die Spracheinstellungen auf YouTube zu ändern. Folge diesen Schritten:

  • Öffne YouTube in deinem Webbrowser und melde dich bei deinem Konto an.
  • Scrolle ganz nach unten auf die YouTube-Startseite.
  • In der Fußzeile findest du eine Option namens "Sprache" (oder "Language"). Da musst du einfach drauf klicken.
  • Es öffnet sich ein Popup-Fenster, in dem du die gewünschte Sprache auswählen kannst. Wähle Englisch (oder eine andere Sprache deiner Wahl) aus.
  • Klicke auf "Speichern" oder "Save", um die Änderungen zu übernehmen.
Nachdem du diese Änderungen vorgenommen hast, sollten die Suchergebnisse auf YouTube wieder in der von dir gewählten Sprache, in diesem Fall Englisch, angezeigt werden. Beachte jedoch, dass dies nur für das Konto gilt, mit dem du dich angemeldet hast. Wenn du mit einem anderen Konto angemeldet bist oder nicht eingeloggt bist, werden möglicherweise immer noch die Standardeinstellungen für die Sprache angezeigt.

Du musst keinen Proxy verwenden, um die Spracheinstellungen zu ändern. Die oben beschriebene Methode sollte ausreichen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^