Rammsteintickets ausverkauft - Wie rechtzeitig kaufen?

vom 21.12.2009, 19:21 Uhr

Also in letzter Zeit hatte ich weniger Zeit als sonst, da sich die Klausuren doch ziemlich gestapelt haben. Auch die Tests haben schlagartig zugenommen, von daher musste ich ziemlich viel lernen, um auch gute Leistungen zu erzielen. Nun wird das nächste Jahr aber höchstwahrscheinlich angenehmer und ich kann nun auch wieder etwas Freizeit genießen.

Als ich beschäftigt war wurden wohl die Karten für die neue Rammstein-Tour verkauft. Vielleicht auch ein wenig früher, aber ich hatte weniger Zeit, von daher habe ich dies kaum mitbekommen. Nun habe ich natürlich das Pech, dass alle Tickets schon lange ausverkauft sind. Auf eBay kaufen möchte ich aber nicht, da ich nicht wirklich gut auf eBay zu sprechen bin... Außerdem sind die Preise jetzt hoch, da die Tickets bereits ausverkauft sind.

Nun wollte ich aber wissen, wie ich dies denn vorbeugen kann. Wann sollten die Tickets von Rammstein gekauft werden? Direkt nachdem sie erhältlich sind? Wann (wie viele Tage) sollte man maximal ein Ticket bestellt haben. Wann habt ihr euer Ticket bestellt? Und wie früh muss man auftauchen um nah genug an der Bühne zu sein, wenn man nicht irgendwelche Plätze direkt vorne hat (wie in diversen Arenen und Stadien)?

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Dieses Problem ist ja nicht nur bei dieser Band, sondern bei vielen großen Bands ist es sehr schwierig, an Tickets zu kommen. Die meisten Fans haben es sich in den Kalender eingetragen und sind direkt im Internet, wenn die Tickets verkauft werden. Natürlich ist es davon abhängig, wie beliebt die Konzerte sind, aber man sollte schon sehr früh an sein, weil manche Konzerte auch innerhalb weniger Minuten ausverkauft sind.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron