Autospeichern bei Word
Mich haben schon viele gefragt, wo man sein Dokumente bei Word so zu sagen automatisch speichern lässt. Es ist relativ einfach und ziemlich praktisch, denn wenn der PC abstürzt und man ihn dann wieder neu starten und dann auf Word geht, dann erstellen sich die Dokumente wieder.
Und so stellt man es ein: Man geht auf Extras, dann auf den Punkt Optionen, dann auch den Punkt Speichern und dann muss man den Punkt AutoWiederherstellen Info aktivieren 8Hacken vor setzten) und dann kann man einstellen alle wie viel Minuten er ein Autosave machen soll. Allerdings ist das bei den meisten schon eine feste Einstellung. So müsste es eigentlich bei allen relativ aktuellen Words funktionieren (ich denke mal bis 2000). So manch ein Punkt heißt anders, das ist von Word zu Word verschieden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-100879.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Microsoft Aktie: Gute Anlage? 1119mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Prügelmeister · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- Microsoft Aktie: Gute Anlage?
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17566mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Pappteller statt normaler Teller 4133mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1400mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung