Thunderbird 3.0 - automatisch Mails abrufen
Ich habe mir vor kurzem die neue Verison von Mozilla Thunderbird auf meinen Computer installiert und gegen die vorherige Version 2.0 getauscht. Bei der Mozilla Thunderbird 2.0 version war es allerdings so, dass immer, wenn ich das Programm geöffnet habe, die Mails von meinem Mailaccount automatisch abgerufen wurden. Mit Mozilla Thunderbird 3.0 allerdings klappt das nicht. Wenn ich dort das Programm öffne, passiert einfach garnichts. Ich muss die Mails manuell abrufen, indem ich ob ganz links auf den Button "Abrufen" klicke.
Natürlich ist das jetzt kein Weltuntergang, aber rein aus Bequemlichkeit wüsste ich gerne, wie ich es in Mozilla Thunderbird 3.0 einstellen kann, dass das Programm meine Emails nach dem öffnen automatisch abruft, ohne das ich irgendetwas anklicken muss. ![]()
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-100833.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15793mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1969mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 2020mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1913mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 3064mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?