Schwangere Frau wird von Neo-Nazis verletzt

vom 03.12.2007, 16:16 Uhr

Letztes Wochenende gab es in Magdeburg zwei Angriffe von Neo-Nazis auf Ausländer. Samstags wurde eine gruppe Iraker in einem Bus angegriffen, darunter auch eine schwangere Frau. Sie wurde über den Kinderwagen gestoßen und musste ins Krankenhaus.

Danach wurden zwar zwei Verdächtigte festgenommen, später allerdings wieder auf freien Fuß gesetzt. Am Sonntag wurden erneut drei Männer und eine Frau aus Niger von einigen Rechtsradikaler angegriffen. Zwei der Afrikaner wurden verletzt. Auch die gerufenen polizisten wurden von den Tätern angegriffen.

Zwei Verdächtige wurden den Polizisten wieder von der rechtsradikalen Gruppe entrissen. Ein Zeuge, der half und dabei selber attackiert wurde, wird jetzt gesucht.

Ziemlich heftig, wie ich finde. Vor allem, dass man nicht mal vor einer schwangeren Frau zurückschreckt. Das ist wirklich das Letzte.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Manche Menschen scheuen sich wirklich vor gar nichts :twisted: Ich finde es immer schlimm, egal bei wem, wenn Gewalt angewendet wird. Vor allem aufgrund der Nation oder sexuellen Orientierung oder sonst was.

Aber eine schwangere Frau....wirklich skupellos. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Echt schrecklich, dass es sowas heutzutage noch gibt!
Ich kann es überhaupt nicht verstehen wie die Leute so drauf sein können. Vorallem die schwangere Frau wird auch noch angegriffen. Echt heftig. Denen würde ich eine riesen Strafe aufbrummen wenn die vor Gericht müssten.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Muss man sich mal wieder schämen für seine Mitmenschen. Dabei ist es egal, ob die Tat nun aus Fremdenfeindlichkeit verübt wurde, oder warum auch immer, Gewalt bleibt Gewalt und dann noch eine Wehrlose Person anzugreifen ist nur noch feige.

» ytube1 » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,16 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^