Tierlaute als Klingelton?
Ich saß gestern in der Bahn, weil ich wie immer unterwegs war und habe dabei etwas sehr interessantes beobachtet. Ich war zunächst ein wenig irritiert, als ich plötzlich irgendwelche Mäh-Laute hörte, wie von einem Schaf. Kurz danach kramte eine Frau auf der anderen Seite des Ganges ihr Smartphone aus der Handtasche und tippte irgendetwas. Daraufhin mähte es wieder und das ging weiter so, solange sie eben textete. Ob es jetzt der Benachrichtigungston für SMS, Whatsapp oder anderer Nachrichtenapps war, konnte ich nicht lokalisieren. Ich fand die Idee aber irgendwie witzig.
Auf einmal miaute es dann die ganze Zeit, sodass sie wieder ihr Smartphone aus der Handtasche kramte und den Hörer abnahm. Daraufhin folgte dann ein Telefonat mit einer Person, das ich aber nicht belauscht habe, weil mich sowas einfach nicht interessiert.
Ich muss sagen, dass ich die Idee irgendwie schon witzig finde und total originell, weil ich so etwas noch nicht gesehen habe. Mir ist zwar klar, dass man so etwas theoretisch könnte und alles als Klingelton verwenden kann was man möchte. So findet eine Freundin von mir die Tetris-Melodie total witzig und hat sie als Klingelton verwendet. Aber Tierlaute als Klingelton habe ich noch nicht in meinem Umfeld feststellen können, sodass das für mich etwas neues und interessantes ist. Aber ich glaube dennoch nicht, dass ich derartige Tierlaute installieren würde. Wenn man so etwas zum ersten Mal hört, ist das noch witzig, aber auf Dauer glaube ich, dass mir das ganze miauen und mähen und muhen und so weiter tierisch auf den Keks gehen würde.
Was haltet ihr von Tierlauten als Klingeltöne? Wäre das etwas für euch oder eher nicht? Kennt ihr vielleicht sogar Personen mit solchen Klingeltönen oder habt sie schon selbst installiert?
Ich gehöre zu denen die solche Klingeltöne lieben. Es muss ja nicht immer irgendwelches Gedudel sein. Als Klingelton habe ich im Moment ein Hahnenkrähen und als Nachrichtenton ein Schweinegrunzen. Ansonsten kenne ich aber auch niemanden der solche Klingeltöne benutzt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/tierlaute-als-klingelton-t253845.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1697mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1844mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1303mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1729mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1618mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
