The Taste 2022: Kandidatin Theresa

vom 03.10.2022, 23:17 Uhr

Am 21. September 2022 startete die 10. Staffel von "The Taste" auf Sat1, in der die besten Hobby- und Profiköche in vier Teams , gecoacht von Frank Rosin, Alexander Hermann, Alexander Kumptner oder Tim Raue, ihre Gerichte zu bestimmten Themen auf einen kleinen Löffel bringen, um ein eigenes Kochbuch und 50.000,- Euro zu bekommen.

Zum grünen Team von Alexander Kumptner gehört diese Staffel auch die 20-jährige Theresa aus Wolfau. Sie macht derzeit eine Ausbildung als Köchin und möchte später mal die Welt bereisen und ein eigenes Restaurant eröffnen. Theresa ist ein neugieriger und aufgeschlossener Mensch, sie schnuppert am liebsten in jede Kultur rein und erlernt dessen Kochstile, ihr liegt die internationale Küche also.

Wie gefällt euch der Kochstil von Theresa? Ist es ein Vorteil, dass sie noch so jung, wissbegierig und voller Tatendrang ist? Ist Theresa im Team Kumptner gut aufgehoben?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde Theresa zwar sehr sympathisch, allerdings wirkt sie mir noch zu unerfahren in den bisherigen Folgen. Sie hat sich zwar mittlerweile etwas hochgearbeitet, aber ein richtiger Gewinn für das Team ist sie meiner Meinung nach nicht. Ich finde es ehrlich gesagt total erstaunlich, dass sie nun immer noch dabei ist.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^