The Taste 2022: Kandidatin Heike

vom 03.10.2022, 23:11 Uhr

Am 21. September 2022 startete die Kochshow "The Taste" auf Sat1. Hobby- und Profiköche kochen in vier Teams entweder mit Coach Frank Rosin, Alexander Hermann, Alexander Kumptner oder Tim Raue an ihrer Seite gegeneinander, um ein eigenes Kochbuch und 50.000,- Euro zu gewinnen. Beim Themenkochen müssen sie jeweils ein Gericht auf einem kleinen Löffel anrichten.

Die 50-jährige Heike aus Waakirchen wird im Team Grün von Alexander Kumptner gecoacht. Die Hobbyköchin möchte sich nach familiären Schicksalsschlägen und gesundheitlichen Problemen selbst stolz machen.Vor zwölf Jahren gründete sie mit ihrem Mann ein eigenes Catering-Unternehmen für Kindergärten. Heike beschreibt sich als wild und ihren Kochstil als traditionell mit ausgefallenen Zutaten.

Wird Heike mit ihrer "wilden, ausgefallenen" Art ein offenes Ohr bei Alexander Kumptner finden? Welcher Löffel von Heike hat euch bisher am besten gefallen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich fand Heike anfangs etwas anstrengend, im Laufe der Zeit hat sie sich aber meinen Respekt erarbeitet, denn auch wenn ich ihre Kreationen nie besonders außergewöhnlich fand, so hat sie sich doch relativ lange gehalten. Sie tat mir fast ein wenig Leid, als sie nun rausgeflogen ist. Ich würde mich definitiv freuen, sie noch einmal bei einem ähnlichen Format sehen zu dürfen. Welchen Löffel ich am Besten fand, weiß ich gar nicht, aber ich finde, dass sie sich schon sehr gesteigert hat.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^