The Taste 2022: Kandidatin Heike
Am 21. September 2022 startete die Kochshow "The Taste" auf Sat1. Hobby- und Profiköche kochen in vier Teams entweder mit Coach Frank Rosin, Alexander Hermann, Alexander Kumptner oder Tim Raue an ihrer Seite gegeneinander, um ein eigenes Kochbuch und 50.000,- Euro zu gewinnen. Beim Themenkochen müssen sie jeweils ein Gericht auf einem kleinen Löffel anrichten.
Die 50-jährige
Heike aus Waakirchen wird im Team Grün von Alexander Kumptner gecoacht. Die Hobbyköchin möchte sich nach familiären Schicksalsschlägen und gesundheitlichen Problemen selbst stolz machen.Vor zwölf Jahren gründete sie mit ihrem Mann ein eigenes Catering-Unternehmen für Kindergärten. Heike beschreibt sich als wild und ihren Kochstil als traditionell mit ausgefallenen Zutaten.
Wird Heike mit ihrer "wilden, ausgefallenen" Art ein offenes Ohr bei Alexander Kumptner finden? Welcher Löffel von Heike hat euch bisher am besten gefallen?
Ich fand Heike anfangs etwas anstrengend, im Laufe der Zeit hat sie sich aber meinen Respekt erarbeitet, denn auch wenn ich ihre Kreationen nie besonders außergewöhnlich fand, so hat sie sich doch relativ lange gehalten. Sie tat mir fast ein wenig Leid, als sie nun rausgeflogen ist. Ich würde mich definitiv freuen, sie noch einmal bei einem ähnlichen Format sehen zu dürfen. Welchen Löffel ich am Besten fand, weiß ich gar nicht, aber ich finde, dass sie sich schon sehr gesteigert hat.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26915mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39870mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1604mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 970mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
