The Masked Dancer: Wer ist das Zottel?

vom 07.01.2022, 14:41 Uhr

Gestern startete die erste Show von "The Masked Dancer" um 20:15 Uhr auf Pro7, moderiert von Matthias Opdenhövel. Im Rateteam saßen diese Folge die beiden Festbesetzungen Steven Gätjen und Alexander Klaws sowie als weiblicher Gast Ruth Moschner. In insgesamt vier Shows tanzen Prominente in Kostümen und sollen im Anschluss vom Rateteam und den Zuschauern enttarnt werden - ähnlich wie bei "The Masked Singer".

Neben fünf bereits veröffentlichen Masken, gab es auch zwei Top Secret-Kostüme. Bei einem dieser beiden Kostüme handelt es sich um das Zottel. Das Zottel hat großes Potential ein viraler Trend zu werden, liebt es, seine Arme und Beine von sich zu werfen und herumzuwirbeln, damit seine bunten Zottel perfekt zur Geltung kommen. Mit seiner unbändigen Bewegungsfreude will das Zottel alle zum Zappeln und Zotteln bringen. Dies hat es in der ersten Show mit dem Tanz zu "Shake it off" von Taylor Swift bereits geschafft.

Beim Zottel scheint sich das Rateteam nicht einig zu sein, ob eine Frau oder ein Mann in dem Kostüm steckt. Es fielen Namen wie Regina Halmich, Massimo Sinató, Joko Winterscheidt und Rebecca Mir.

Alexander Klaws ist sich sicher, dass darunter ein Profisportler stecken muss, aber kein Profitänzer. Was denkt ihr, wer versteckt sich unter dem Kostüm vom Zottel, ein Mann oder eine Frau? Denkt ihr auch er/sie ist ein Profisportler?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3033 » Talkpoints: 19,88 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mittlerweile ist nun aufgelöst, wer das Zottel ist, aber ich muss zugeben, dass ich ganz lange im Dunkeln getappt bin, da ich Marlene vorher auch gar nicht kannte. Selbst mit den letzten Tipps bin ich nicht darauf gekommen. Dennoch war es eine tolle Zeit mit ihr und ich würde sie gerne noch öfters sehen.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7086 » Talkpoints: 79,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Beim Zottel habe ich wirklich bis zum Schluss gerätselt, wer es sein könnte. Ich kannte Marlene Lufen zwar, aber ich hätte ihr nie zugetraut, dass sie so unheimlich beweglich ist und so eine tolle Vorstellung hinlegen könnte! Sie ist ja nun auch nicht mehr die Allerjüngste. Hut ab! ich habe es nicht geglaubt, bis zum Schluss nicht. Mein Tipp war eher Rebecca Mir.

Aber da hab ich mich wohl vor allem vom Kostüm leiten lassen, das mich sehr an ihr damaliges Tanzoutfit bei Lets Dance erinnerte, wo sie mit einer neongelben Hose in der einen Sendung getanzt hat. Und so dünn, wie das Zottel zu sein schien, deutete es auch für mich eher auf Rebecca hin als auf Marlene.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^