Supercolor Linie von adidas - Welche Farbe euer Favorit?

vom 05.04.2015, 21:33 Uhr

Seit neustem gibt es von adidas die Supercolor Linie. Adidas hat sich für diese neue Linie mit dem Superstar Pharrell Williams zusammengetan. Herausgekommen ist dabei der klassische adidas-Sneaker, den es in fünfzig verschiedenen Farben gibt. Somit ist im Prinzip für jeden etwas dabei.

Ich sehe diese Schuhe eigentlich ständig in verschiedenen Geschäften und ich habe auch schon einige Leute damit auf der Straße gesehen. Obwohl ich die Idee eigentlich ganz nett finde, überzeugen mich die Schuhe dennoch nicht ganz. Wenn ich mich jedoch für eine Farbe entscheiden müsste, würde ich wohl diese Farbe nehmen, obwohl mich eigentlich keine Farbe so recht überzeugen kann. Mir gefällt das Modell einfach nicht mehr, obwohl ich es vor über zehn Jahren gerne getragen habe.

Was haltet ihr von der Supercolor Linie von adidas? Welche Farbe des Schuhs würdet ihr bevorzugen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Mich kann auch keiner der Schuhe so richtig überzeugen. Was wirklich überraschend ist bei der Auswahl an Farben. Aber ich denke nicht, dass es die Farbe an sich ist, sondern vielmehr das Fehlen von anderen Farben. Da der Schuh komplett nur aus einer Farbe besteht, sieht er irgendwie aus wie aus Plastik gegossen. Einfach die Farbe rein in die Form, fünf Stunden warten, raus aus der Form und dann kann man ihn anziehen.

Also ich will nicht unbedingt die drei schwarzen Streifen zurück, aber irgendwelche Kontraste wären sehr nett. Also entweder die Sohle in einer anderen Farbe oder die Schnürsenkel oder eben auch die Streifen. Dann würden sie nicht so unecht aussehen, sondern könnten mir ganz gut gefallen. Aber im Moment kann ich mich auf keine Farbe richtig festlegen. Das dunkelste Gelb ist ganz cool, denke ich.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich finde, dass die Schuhe irgendwie sehr merkwürdig aussehen. Ohje, eigentlich gefallen sie mir auch überhaupt gar nicht, aber ich würde mich wohl für den ersten Schuh entscheiden - ist er denn schwarz oder dunkelblau? Ich würde auf jeden Fall den schwarzen Schuh nehmen, der würde mir am besten gefallen. Für mich sehen diese Schuhe unecht aus, irgendwie wie Gummi. Oder eben wie Plastik, wie Bienenkönigin schon erwähnte.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Bienenkönigin hat geschrieben:Da der Schuh komplett nur aus einer Farbe besteht, sieht er irgendwie aus wie aus Plastik gegossen. Einfach die Farbe rein in die Form, fünf Stunden warten, raus aus der Form und dann kann man ihn anziehen.

Dasselbe habe ich bei dem Anblick auch gedacht. Mein erster Gedanke als ich diese Schuhe und ihre Farbenvielfalt sah war "Barbieschuhe". Ich finde, die sehen wirklich aus wie Barbie-Schuhe, irgendwie so plastikartig und überhaupt nicht bequem. Nur eben mit dem Unterschied, dass das keine Pumps sind, sondern eben Turnschuhe sein sollen.

Für mich wäre das definitiv nichts. Es gibt einige Farben, die mir theoretisch schon zusagen würde, jedoch nur mit einigen farblichen Akzenten. So würden mir schon weiße Streifen durchaus ausreichen, nicht unbedingt schwarze. Auch ein Futter in derselben Farbe wie die Streifen würde sehr viel hermachen wie ich finde. Aber komplett in einer Farbe finde ich keine Schuhe auf diesem Bild besonders ansprechend.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Die Schuhe erinnern wirklich an die "Turnschuhe", die ich früher für meine Barbies hatte, vor allem, wenn sie dann auch noch so Barbie-Rosa sind wie die, die du verlinkt hast. Einfach nur hässlich.

Wenn die Schuhe ein anderes Design hätten fände ich die Idee aber schon gut. Ich selber habe inzwischen eine ganze Reihe Chucks und finde es toll, dass man diese Schuhe in ganz vielen verschiedenen Farben kaufen kann und fast immer seine aktuelle Lieblingsfarbe findet.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^