Stardew Valley durch neue Updates immer noch interessant?

vom 27.02.2022, 20:40 Uhr

Stardew Valley ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und meiner Meinung nach auch nach all den Jahren noch interessant. Ich habe es jetzt schon so oft gespielt und kann trotzdem nicht genug davon bekommen, sodass wir immer wieder neu anfangen.

Das Spiel wird regelmäßig erweitert und der immer neue Content hält auch den Spielspaß und die Entdeckungsfreude am Leben. Ich hoffe, dass es noch sehr lange Updates für dieses Spiel geben wird, damit ich noch viele Spielstände starten kann, in denen ich immer wieder Neuheiten entdecken kann.

Wie begeistert seid ihr davon, dass es für Stardew Valley immer noch Updates gibt? Findet ihr auch, dass das Spiel so auch dauerhaft interessant bleibt? Oder habt ihr mittlerweile trotzdem alles gesehen und genug davon?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich spiele dieses Spiel nicht selber, habe aber schon verschiede Let´s Plays dazu auf YouTube gesehen. Dabei muss ich sagen, dass mir das Spiel richtig gut gefällt. Es ist auch absolut nicht so, dass es langweilig wird, wenn man es eine Zeit lang gespielt hat. In dieser Welt gibt es einfach so viel zu machen und zu entdecken, so dass man genug Spielfreude für eine lange Zeit hat.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^