Sonderleistungen erhalten, wenn man in Flitterwochen ist?

vom 13.03.2023, 12:19 Uhr

Viele Hotels bieten Honeymoon-Reisenden ganz besondere Leistungen, für die sie manchmal auch nichts extra bezahlen müssen. Da wird dann das Bett besonders hübsch hergerichtet und mit Rosenblättern dekoriert, es gibt eine Flasche Sekt, Pralinen, Blumen und andere Aufmerksamkeiten. Manchmal erhalten Flitterwochen-Reisende auch generell eine Sonderbehandlung im Hotel und werden mit kostenlosen Drinks oder einem besonders aufmerksamen Service verwöhnt, damit es ihnen so richtig gut geht.

Häufig lässt man sich die Flitterwochen generell einiges kosten und wählt dafür ein weitaus besseres und teureres Hotel, als man es sonst für einen gewöhnlichen Urlaub nehmen würde. Wenn man so viel Geld für ein Hotel lässt, dann erwartet man ja generell einen gewissen Service und da ist es nicht schlecht, wenn das Hotel dann auch noch von sich aus einiges dazu leistet, damit man unvergessliche Flitterwochen verbringen kann. Welche Sonderleistungen habt ihr in euren Flitterwochen so erhalten und was würdet ihr erwarten?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wir hatten nicht die klassischen Flitterwochen im Hotel, aber zur Hochzeit selber hatten wir natürlich einige Vorteile. Beispielsweise konnten wir in der Früh schon den Wellnessbereich am nächsten Tag nutzen, obwohl der erst später geöffnet werden sollte oder auch das Zimmer war besonders hergerichtet. Meine Getränke waren komplett umsonst und so weiter. In den Flitterwochen hatte ich dafür keine Vorteile, da wir das nicht im Hotel gemacht haben, aber ich würde da auch nichts erwarten, wenn ich ehrlich bin. Hauptsache ist doch, dass man eine schöne Zeit zusammen hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^