Sommerhaus-Stars Manni und Jana Ludolf

vom 09.08.2017, 20:51 Uhr

Manni und Jana Ludolf wohnen im Sommerhaus der Stars, dass auf RTL ausgestrahlt wird. Manni kennt man aus der Schrottplatzserie " Die Ludolfs". Allerdings habe ich diese Serie nie gesehen. Seine Frau kannte ich so gar nicht.

Bisher halten sich die Beiden im Haus ja doch sehr zurück. Ich hoffe, dass sich das noch ändern wird und man etwas mehr von dem Paar erfährt und mitbekommt. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass sie doch recht schnell das Haus verlassen müssten.

Kanntet ihr das Paar vor der Sendung schon? Was haltet ihr von ihnen? Findet ihr es gut, dass sie eher zurückhaltend sind? Kommen sie damit vielleicht sogar weiter als andere Paare?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich kannte ihn dem Namen nach, die Sendung der Ludolfs war mir zwar durch ein paar Szenen bekannt, aber wirklich geschaut habe ich die Show nicht. Ich hatte mir etwas mehr von diesem Paar erwartet, da er ja für Unterhaltung und Witz bekannt ist, hätte da vielleicht mehr laufen können. Dass es am Ende nur für zwei Folgen gereicht hat, war nicht wirklich überraschend.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^