Sommerhaus-Stars 2018 Uwe Abel und Frau Iris

vom 25.06.2018, 09:24 Uhr

Uwe und Iris Abel kennt man von der Sendung "Bauer sucht Frau" dort lernte sich das Paar 2011 kennen und heiratet 2013. Die Beiden machen immer einen glücklichen Eindruck, wenn man sie bei Auftritten im Fernsehen sieht. Sie machen einen harmonischen Eindruck zusammen und ich finde sie durchaus sympathisch.

Wird das Bauer sucht Frau-Paar frischen Wind in das Sommerhaus bringen? Meint ihr, dass sie doch eher bodenständig sind und die anderen wieder runter bringen, wenn es zu viel Zoff geben wird? Kommt das Paar eurer Meinung weit, da es doch viele Sympathien der Zuschauer bekommt?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Meiner Ansicht nach werden nur die "Promis" ins Sommerhaus geholt werden, die für ordentlich Reibereien und Zündstoff sorgen werden. Denn es bringt ja nichts, wenn die beiden ach so bodenständigen und harmonischen Menschen eher neutralisierend auf die Streithähne wirken. Das zerschießt ja die Einschaltquoten und das muss man verhindern.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Bisher sind Uwe und Iris bis auf einen Vorfall, wirklich sehr harmonisch miteinander und gehen von den Paaren doch noch am respektvollsten miteinander um. Einmal hat Bäuerin Iris die Angst vor dem Zahnarzt ihres Mannes angesprochen, Daraufhin reagierte dieser sehr verletzt und verließ den Raum, da sein Äußeres für ihn wohl etwas ist, über das er nicht sprechen möchte. Aber die Beiden haben sich schnell wieder versöhnt und die Sache geklärt. Ich finde sie von den Paaren noch am normalsten.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^