Sommerhaus-Stars 2018 Shawne Fielding und Patrick Schöpf

vom 25.06.2018, 09:32 Uhr

Shawne Fielding und Patrick Schöpf sind ein weiteres Paar, dass ins Sommerhaus einziehen wird. Shawne Fielding wurde durch ihre Ehe mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer bekannt. Damals gab es wohl viel Katsch um das Paar. Nun ist sie aber mit dem ehemaligen Eishockey Profi Patrick Schöpf zusammen. Beide verliebten sich wohl über Facebook, obwohl sie sich zuvor schon auf einer Veranstaltung kennengelernt hatten. Sie leben auch zusammen am Immensee.

Was haltet ihr von dem Kandidaten-Paar? Sind sie für das Sommerhaus geeignet? Kennt ihr das Paar bereits durch die Medien? Oder sind sie euch doch unbekannt? Wie würdet ihr sie einschätzen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Von den beiden kenne ich nur Patrick Schöpf, und das auch nur weil ich mir früher gerne Eishockey angesehen habe und auch jetzt noch ein klein wenig verfolge. Von Shawne Fielding habe ich bisher nichts gehört und wusste auch nicht das die beiden ein Paar sind. Ich denke das die beiden genauso gut wie die anderen Z-Promis in das Haus passen und haben wohl in etwa die gleichen Chancen zum Sieg. Wobei ich mir von Patrick als Profilsportler schon einen gewissen Ehrgeiz erhoffe.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^