Sommerhaus-Stars 2018 Micaela Schäfer und Felix Steiner

vom 25.06.2018, 08:45 Uhr

Im Sommerhaus 2018 werden auch Micaela Schäfer und Felix Steiner einziehen. Ich muss sagen, dass man von ihr ja schon viel gesehen hat. Sie war unter anderem schon einem Dschungelcamp dabei. Anschließend war es doch ruhig um das Nacktmodell. Er ist Unternehmer und die Beiden sind wohl schon seit 2015 ein Paar. Seit 2017 wohnen sie auch zusammen in Micaelas Wohnung. Kennengelernt haben sie sich wohl bei einem Fotoshooting.

Haltet ihr das Paar für gute Kandidaten für das Sommerhaus? Meint ihr, dass Micaela dort für nackte Haut sorgen wird? Wie schätzt ihr das Paar ein? Meint ihr, dass sie durchaus die Gewinner des Sommerhauses werden könnten?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



An Micaela Schäfer kommt man ja heutzutage fast schon nicht mehr vorbei. Und auch wenn ich keine Promi Zeitschriften lese und auch die ganzen Promi Nachrichten nicht schaue, weiß ich aus irgendeinem Grund auch das Sie mit dem Felix Steiner zusammen ist. Keine Ahnung wo ich das mal aufgeschnappt habe. Auch wenn Sie ein wenig speziell ist glaube ich schon das die Beiden gut zusammen passen und gute Chancen haben die Show zu gewinnen.

Nackte Haut wird auf jeden Fall zu sehen sein, das ist schließlich ihr Markenzeichen und aus diesem Grund wird Sie auch so oft gebucht. Ich bin kein Fan, aber man kann denken was man will über Sie, aber eine Sache muss ich ihr wirklich zu gute halten: Sie ist sehr ehrlich. In einem Interview sagte Sie einmal das Sie nicht ewig so bekannt sein wird und Sie deswegen das Geld (und die Aufträge) mitnimmt die Sie nur bekommen kann. So ist das eigentlich bei allen Prominenten, aber zugeben tun es nur die wenigstens. Das finde ich an ihr sehr sympathisch.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Das Paar ist in der letzten Folge ja ausgeschieden und ich muss sagen, dass sie als Paar nicht gerade sympathisch fand. Wie Felix teilweise mit ihr oder über sie gesprochen hat, fand ich schon sehr bedenklich. Angeblich soll es nach dem Format nun auch bei den Beiden kriseln. Sie haben sich sicherlich nicht von ihrer besten Seite gezeigt, aber dennoch für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich schaue das Sommerhaus eigentlich nur aus reiner Belustigung und erwarte da jetzt keine authentische Meisterleistung eines Paares. Doch Felix Steiner ist ja ein unerträglicher Mensch, der sogar an Micaelas Seite, die sehr freundlich und sympathisch wirkt, echt dumm kommt. Ich meine, sie hat nicht ein böses Wort zu ihm gesagt, war immer höflich, teilweise auf Zärtlichkeiten oder ein Lächeln aus und er? Er hat sie so dämlich dargestellt, das war echt unterste Schublade.

Micaela Schäfer ist dort bis auf wenige Ausnahmen in diesen Streitthemen sehr sympathisch rübergekommen, aber ihr Freund? Den würde ich schneller einen Arschtritt verpassen, als der bis zehn zählen kann. Offenbar haben sie dort aber auch selber gemerkt, dass vieles so nicht läuft und sie will jetzt auch nicht mehr, dass er etwas mit der Öffentlichkeit zu tun hat.

Ich finde auch seine erhabene Art ihr gegenüber ist echt an Ekelhaftigkeit nicht zu überbieten. Er hat sie an manchen Stellen behandelt, als sei sie ein kleines Kind. Sie mag nicht die hellste Leuchte sein, aber trotzdem offenbar eine ganz liebe Person und er war da sehr unsanft in vielen Situationen, was mir echt missfallen ist.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Nun habe ich die Sendung doch verpasst, aber irgendwo ist mir im Netz ein Video über den Weg gelaufen, wo Micaela ihren Liebsten über ihre Orgasmus-Probleme aufgeklärt hat. :mrgreen: Also, das war schon ziemlich unterhaltsam, wie schockiert er auf ihre Eröffnung reagierte und wie vehement sie auf dieser Tatsache beharrte.

Allerdings habe ich mich schon gefragt, wie man so eine Eröffnung ausgerechnet im Fernsehen bringen kann, aber das ist eben Micaela Schäfer, schmerzfrei wie immer. Alle, die sich jetzt sorgen, wie er mit ihr umgegangen ist, können sich damit trösten, dass sie ihm vor laufender Kamera so richtig eingeschenkt hat.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron