Sommerhaus der Stars 2020: Jennifer und Andrej

vom 08.09.2020, 01:52 Uhr

Heute Abend startet um 20:15 Uhr die fünfte Staffel von "Sommerhaus der Stars 2020". Eines der zehn Paare, die um 50.000 Euro kämpfen, sind dabei auch Jennifer und Andrej.

Jenny und Andrej haben sich bei einer TV-Show - dem Bachelor - kennen und lieben gelernt. Sie kennen es also schon, sich als Paar vor der Kamera in Szene zu setzen. Sie sind nun schon eineinhalb Jahre zusammen und können sich laut eigener Aussage auch Hochzeit und Kinder vorstellen. Für ihn ist sie zu ihm nach Bonn gezogen. Sie sagen von sich, dass sie mit ihrer offenen und authentischen Art bisher gut angekommen sind.

Findet ihr das Paar auch so sympathisch und authentisch? Werden Sie im Sommerhaus gut ankommen? Wie weit werden sie eurer Meinung nach kommen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Dass endlich mal ein Bachelor und seine Freundin nicht nach Ende der Bachelor-Staffel schon wieder getrennt sind ist eigentlich ganz schön. Das ist wirklich mal eine tolle Entwicklung und da freue ich mich auch, dass es endlich mal geklappt hat. Die ganzen Bachelor-Staffeln davor waren ja ansonsten für das Ziel, jemanden als Beziehungspartner kennenzulernen, eigentlich sinnlos.

Als Paar finde ich sie eigentlich ganz harmonisch und er wirkt sehr sensibel. Vielleicht sind die auch deswegen noch zusammen, weil andere Bachelor-Männer ja eher etwas raubeinig oder arroganter waren und der Andrej scheint mehr ein emotionsbezogener Mensch zu sein.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Nun haben sie sich ja getrennt und ich finde auch nicht, dass die sich gegenseitig sonderlich gut getan haben, was man da so gesehen hat. Die haben sich beide irgendwie für den Mittelpunkt der Welt gehalten und waren in meinen Augen unausstehlich mit dieser Art. Es bleibt nun zu hoffen, dass sie sich charakterlich etwas verbessern und mit neuen Partnern an der Seite ein glückliches Leben führen können.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich habe auch gelesen, dass die sich getrennt haben. Die Jenny kam sehr unsympathisch rüber. Aber auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass die ja noch sehr jung ist. Als der Bachelor gedreht wurde, war die glaube ich erst 18. Wenn wir jetzt mal zurückdenken, wie wir so mit 18 waren...vielleicht auch nicht immer top reflektiert.

Inzwischen ist sie 21, das ist für mich noch ein halbes Kind. Der Andrej ist ja viel älter und da kann ich mir schon vorstellen, dass da einfach eine ganz blöde Konstellation entstanden ist. Dass er sie beeinflusst und sie das nicht richtig auseinanderhalten kann.

Trotzdem hat sie mit 21 auch schon viel erreicht gehabt und ist bekannt, hat so ein kleines Fitnessimperium und kann jederzeit aufgrund ihres jungen Alters noch was anderes machen. So schlecht steht es gar nicht.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 21.12.2020, 12:36, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^