SINGSTAR PS4/PS3 - P!nk - Get the Party started kostenlos

vom 31.01.2015, 15:21 Uhr

Ich habe gestern eine Mail von Sony bekommen. Dort stand, dass ich den Song "Get the Party started" von P!nk gratis herunterladen kann. Der dazu benötigte Code ist nicht personalisiert und kann damit mehrmals gebraucht werden.

Der Code lautet: CRT7FNN75A2H

Zum Einlösen des Codes müsst ihr nur auf folgenden Link gehen.

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne dieses SingStar Karaoke-Spiel auch und das macht schon etwas Spaß. Nur mit dem Code und dem Link kann man nicht allzu viel anfangen, da man um in das jeweilige Menü zu kommen, sich erst einen Account für das SONY Entertainment Network zulegen muss. Aber es wird wohl auch noch andere Möglichkeiten geben, um sich Songs für SingStar kostenlos herunterzuladen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3610 » Talkpoints: 17,92 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^