Sind Reinigungsfirmen wirklich nachhaltig - eure Erfahrungen
vom 22.10.2025, 15:03 Uhr
Ich stolpere gerade wieder über das Thema, weil bei uns im Haus gerade eine neue Reinigungsfirma angefangen hat - angeblich alles „nachhaltig und umweltschonend“. Klingt schön, aber wenn man den Geruch nach dem Putzen wahrnimmt, fragt man sich schon, wo da das „natürlich“ bleibt.
Ich habe da ehrlich gesagt kein gutes Gefühl, das riecht eher nach starkem Zeug als nach grüner Reinigung. Vielleicht bin ich da zu skeptisch, aber manchmal wirkt’s, als wäre Nachhaltigkeit eher Marketing als echte Praxis. Hat jemand von euch da Einblick, wie das in der Branche wirklich läuft - ob das ernst gemeint ist oder nur auf dem Papier existiert?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kann ChatGPT süchtig machen? 113mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: bambi7 · Letzter Beitrag von fragdenapotheker
Forum: Computer & Internet
- Kann ChatGPT süchtig machen?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1166mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Immer beschäftigt sein, um nicht zu grübeln? 675mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Jacqui_77 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Alltägliches
- Immer beschäftigt sein, um nicht zu grübeln?
- Teambuilding sinnvoll oder überbewertet? 551mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Jacqui_77 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Beruf & Bildung
- Teambuilding sinnvoll oder überbewertet?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1633mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando