Samsung Galaxy Tab S3 - Erfahrungen und Meinungen

vom 23.04.2017, 16:07 Uhr

Ich finde das Samsung Galaxy Tab S3 ist zum Arbeiten sehr gut geeignet und das Design ist sehr schön gewählt. Desweiteren bin ich der Meinung , dass Spiele auf dem Tablet sehr brillant dargestellt werden und das Spielen sehr viel Spaß macht. Alles in allem ist es Tablet sehr gut für jeden geeignet, das einzige was ich zu bemängeln habe ist der teure Preis. Bei dem neuen Tablet hat Samsung aus meiner Sicht alles richtig gemacht und ich würde das Tablet jeden weiterempfehlen der auf Multimedia und produktives Arbeiten Wert legt.

Würdet ihr euch dieses Tablet kaufen? Welche vor und Nachteile seht ihr beim Kauf dieses Tablets? Ist euch das Tablet zu teuer oder nicht? Welcher Personengruppe würdet ihr das Tablet empfehlen?

» Redfly008 » Beiträge: 208 » Talkpoints: 26,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich würde dieses Tablett eher Leuten empfehlen die sehr viel Produktiv arbeiten. Alleine schon weil es einen Stift dabei hat und auch die entsprechenden Systemhardware etc. dabei hat. Zu teuer ist es für die dementsprechende Leistung eigentlich nicht. Aber wenn ich jetzt noch die Note Serie dazu vergleiche, ist das Galaxy Tab S3 doch schon etwas zu teuer. Was mich dennoch ärgert ist, dass man den Stift nicht im Gerät selbst verstauen kann. Dabei ist auch gegenüber der Note Serie, die CPU Leistung Schwächer. Was dem Preis nicht gerechtfertigt und allein schon deshalb man sich nach einem anderen Tab umsehen sollte.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge