Rezept: Baked Beans
Ab und zu liebe ich Baked Beans. Sie sind einfach zu zubereiten und schmecken super lecker. Was man dazu braucht ist Folgendes:
- 500g weiße Bohnen (Schon eingelegt)
- 500g passierte Tomaten
- ca. 2 Esslöffel Tomatenmark
- ca. 1-2 Esslöffel Ahornsirup (Alternativ Honig oder Zucker)
- ca. 1 Esslöffel mittelscharfer Senf
- gegebenenfalls Tomatenketchup- nach Geschmack
- Zwiebeln- nach Geschmack
- Bauchspeck- nach Geschmack
- Gewürze: Salz, Pfeffer, Kräuter- nach Geschmack
Zubereitung:
Ich brate erst den Speck mit den Zwiebeln schön an, sodass es gut knusprig wird. Dann vermische ich einfach alle restlichen Zutaten mit den gebratenen Speck und Zwiebeln und gebe es in eine Auflaufform. Das ganze wird dann bei 200°C für ca. 40 gebacken. Man kann zwischendurch mal um rühren.
Am besten schmeckt es, wenn es abgekühlt und wieder aufgewärmt wird, aber bitte nicht in der Mikrowelle. Man kann das Rezept natürlich mit allen möglichen Zutaten erweitern. Ich habe es zum Beispiel mal mit Käse überbacken. Das war auch lecker. Viel Spaß beim Nachkochen.
Von Baked Beans liest man ja immer wieder in Romanen und auch in Western werden sie immer wieder erwähnt. Schon lange bin ich daran interessiert, was Baked Beans sind und wie man sie genau zubereitet. Du hast nun ein ausgezeichnetes Rezept geliefert und meine Fragen sind auch fast alle beantwortet.
Du verwendest weiße Bohnen aus der Dose oder? Verwendet man diese mit der Flüssigkeit oder gießt man die Flüssigkeit ab? Ich kenne es von Kidney Bohnen so, dass man die aus der Dose erst ab wäscht. Sollte ich die weißen Bohnen auch erst abwaschen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/rezept-baked-beans-t258774.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4195mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2256mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1445mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4247mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2755mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
