Revelations Online - Strategie um Libellenflügel zu erhalten

vom 09.11.2017, 11:15 Uhr

Im Rollenspiel Revelations Online stößt man in höheren Levels auf diverse Flügel. Das erste Set lässt sich ja ohne großen Aufwand mit dem entsprechenden Level erwerben. Nun versuche ich aktuell an die seltenen Libellenflügel des Sternenlichts zu gelangen. Das war bislang ziemlich anstrengend, bestimmte Quests von Schwarzhändlern mussten erfüllt werden. Bei den Fraktionen in Land 12 war es außerdem nötig Fragmente zu finden, was hohe Gunst bei diesen vorausgesetzt hat, außerdem musste man goldene Karten besitzen.

Nun scheint der letzte Schritt zu fehlen, man benötigt eine Zauberformel. Wisst ihr, wann man an diese gelangen wird und wie man am besten vorgeht, um nicht zu viel Zeit mit der Suche allein zu verschwenden? Sind die Libellenflügel diesen Aufwand eigentlich wert oder sollte man sich die ganze Mühe lieber für ein anderes seltenes Set aufsparen? Welches ist das empfehlenswerteste im Spiel?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Man muss erst alle 12 Fragmente ausfindig machen und finden, bevor man die Zauberformel mit diesen verwenden kann. Ich selbst finde das Spiel nicht so pralle, als ich das mal bei einen Bekannten ausprobieren durfte. Für Fantasy Fans kann ich das jedoch empfehlen.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^