Quizduell Premium hängt sich bei Samsung GalaxyJ3 immer auf?

vom 13.12.2018, 14:43 Uhr

Es ist so, dass sowohl ich als auch meine Tochter im Besitz eines Samsung GalaxyJ3 sind. Meines ist von 2017, ihres von 2018. Leider haben wir beide dasselbe Problem. Wir spielen eine Weile Quizduell und dann hängt sich das doofe Handy einfach auf und startet sich neu.

Wir haben schon überall nachgelesen, aber finden keine Lösung. Das Cache bei Apps löschen wir auch regelmäßig und wir haben wirklich genug Speicherplatz. Woran kann es liegen, dass sich die App einfach aufhängt? Ist sie möglicherweise mit dem Galaxy generell nicht kompatibel? Kennt ihr diese Probleme ebenfalls und habt ihr Tipps für uns?

Benutzeravatar

» nordseekrabbe » Beiträge: 8574 » Talkpoints: 67,56 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe ein Handy, das nicht von Samsung ist und habe auch immer wieder mal Quizduell gespielt. Aber nun pausiere ich schon seit rund zwei Monaten, weil die App sich ständig aufhängt. Ich habe aber auch keine Premium Version. Dafür aber den Verdacht, dass die Anbieter der App beim Programmieren einige Fehler eingebaut haben. Das Abstürzen ist in letzter Zeit ja nicht das einzige, was den Spaß an Quizduell vermiest.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12458 » Talkpoints: 5,72 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^