Promi-Big-Brother Teilnehmerin 2017 - Sarah Knappig

vom 13.08.2017, 01:54 Uhr

Sarah Knappig bekannt durch das Dschungelkamp als "Sarah Dingens" zieht nun in das Big-Brother-Haus. Sie sagt von sich selber, dass sie reifer geworden ist und nicht mehr so "wehleidig". Man kann gespannt sein, wie sie sich im Haus aufführt und wann die schlimmste Prüfung aller Zeiten auf sie zukommt.

Kennt ihr Sarah Knappig? Wie findet ihr die Frau und denkt ihr, dass sie im Haus mehr Biss zeigt als im Dschungel?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Sarah, die wohl schlimmste Prüfung für alle Mitbewohner eines jeden Trash-Formats. Wirklich eine sehr anstrengend Person und weiterentwickelt hat sie sich leider anscheinend keinen Jota. Sie dreht sich nur im Kreis und nur um sich selbst, nimmt andere Menschen nahezu ausschließlich in einer von ihr zu besetzenden Rolle in ihrem persönlichen und redundanten Drama wahr, wo die Rollen von Täter und Retter genau aufgestellt werden.

Das hat sie im Dschungel gemacht, das hat sie hier im Haus getan und das wird sie auch im echten Leben so tun. Sie spielt das nicht, sie ist das Spiel bzw. gefangen in ihren Mustern. Ihr Entsetzen und ihr Unverständnis für die Situation ist hingegen das einzig Echte. Dieses Mal ist der Unterschied, dass die Leute sowohl im Projekt als auch draußen ihr den Status als Opfer nicht mehr abgekauft haben. Das hat sie überraschend schnell nach draußen gekegelt.

Sie redet selten mit oder über andere Personen, und wenn, dann geht es nur darum, wie diese im Kontext mit ihrer eigenen Person interagieren. Da schließt sich der Kreis wieder und sie hat den Fokus konstant auf der eigenen Person. So ein Mensch im Umfeld ist sehr anstrengend. An ihr nichts authentisch, weil da einfach nichts an Echtem unter der dramatischen Fassade ist, sie ist die hysterische Persönlichkeit, wie sie im Buch steht.

Zeitweise dachte ich trotzdem wirklich, dass sie Dominik wahrhaftig zugetan sein könnte und die anderen ihr in dieser Hinsicht Unrecht tun, wenn mir auch klar ist, dass so ein Interesse nur soweit geht, wie ihr Gegenüber ihr irgendetwas zu geben hat. Aufmerksamkeit, Rückhalt, Bewunderung, Trost, Interesse. Und Dominik scheint der richtige Kandidat zu sein, in solch einer Geschichte aufzugehen. Als sie rausgewählt wurde, war da aber kein Funken Bedauern bei ihr erkennbar, von ihm getrennt zu sein, im Gegenteil, sie war nur narzisstisch gekränkt, die Unterlegene zu sein.

In dem Moment, wo sie nicht mehr Teil von Big Brother war, hatte er seine Funktion für sie verloren und das hat man auch sehr stark gemerkt und ich denke, dass auch er es gemerkt hat. Er umarmte sie mehrfach, aber sie war nur über den Auszug enttäuscht und tätschelte ihm nachlässig den Rücken, wie einem Bewunderer, den man gar nicht so ernst nimmt. Da war auf ihrer Seite einfach nichts an echtem Gefühl ihm gegenüber. Ich denke, dass er das auch gespürt hat und sich deswegen nicht mehr von ihr verabschiedete.

» Verbena » Beiträge: 4792 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^