Promi Big Brother 2022: Kandidat Sam Dylan

vom 20.11.2022, 20:22 Uhr

Seit dem 18. November wird auf Sat 1 die 10. Staffel von "Promi Big Brother" übertragen. In einem der drei Wohnbereiche, dem Dachboden, bewohnt dort derzeit Sam Dylan mit vier anderen Teilnehmern das Haus.

Der 31-jährige Influencer und Reality Star ist vor allem als Prince Charming", oder den öffentlichen Instagram-Streit mit Georgina Fleur bekannt. Zu sehen war er außerdem auch schon in "Next, Please!" (2015), "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" (2020), "Das große SAT.1 Promiboxen" (2020) und bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" (2021).

Sam bezeichnet sich selbst als ehrlich und aufrichtig, kann schon mal seine Krallen ausfahren und seine Meinung sagen.

Wie schätzt ihr die Position von Sam in der Gruppendynamik ein? Ist er eher Einzelkämpfer oder Teamplayer? Was gefällt euch an Sam gut, was weniger gut? Wird Sam bei "Promi Big Brother" weit kommen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ja, nun sind wir bei den Z-Promis der Social Media Welt angelangt. Der rotgefärbte Herr ist wohl, wenn er schon einen Social Media Fight hatte, ein Einzelkämpfer. Als Influencer schaut man auch, dass man möglichst viel Traffic generiert und kümmert sich nicht so um Mitkämpfer. Vom Erscheinungsbild passt er 100% zu RTL2 und ich bin froh, dieses Format nicht mehr anzusehen.

» celles » Beiträge: 8516 » Talkpoints: 38,51 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^