Preisvergleich von Reiserücktrittsversicherungen über 1 Jahr

vom 31.01.2024, 20:36 Uhr

Ich habe eine Urlaubsreise gebucht und zudem eine extra Reiserücktrittsversicherung. Erst wollte ich ja nicht unbedingt, doch dann hat man mir das im Reisebüro so schmackhaft gemacht, dass ich eben doch eine abgeschlossen habe. Für meine gebuchte Reise, da hätte die Reiserücktrittsversicherung 225€ gekostet, aber für ein komplettes Jahr verhältnismäßig günstige 275€ und damit sind alle Reisen bis zu 3.000€ für 2 Personen abgesichert. Kennt ihr solche Reiserücktrittsversicherungen für 1 Jahr auch und meint ihr, die 275€ sind ein guter Preis oder bekommt man derartige Versicherungen auch schon wesentlich günstiger? Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1126 » Talkpoints: 850,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das kommt darauf an, was du versichern möchtest. Zwei Personen und Reisen bis zu 3.000 Euro pro Trip plus Gepäckversicherung gibt es weltweit ohne die USA und Kanada für rund 100 Euro für ein Jahr. Sollen die USA und Kanada mitversichert werden oder eine Reisekrankenversicherung inbegriffen sein, wird es halt teurer. Vergleichsportale helfen unkompliziert weiter.

» cooper75 » Beiträge: 13336 » Talkpoints: 500,20 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^