Pinselköcher, um Kosmetikpinsel auf Reisen mitzunehmen?

vom 07.11.2015, 16:26 Uhr

Ich habe auf YouTube gesehen, dass es sehr viele Frauen gibt, die so einen Pinselköcher haben, damit sie einen Teil ihrer Kosmetikpinsel auf Reisen mitnehmen können, ohne dass die Pinsel beschädigt werden. In den Köcher passen meistens auch viele Pinsel rein, wobei sie so alle auf einem Platz sind.

Ich habe so einen Pinselköcher nicht, nehme aber meistens auch nur sehr wenige Pinsel mit auf Städtereisen. Bei Strandurlauben nehme ich oft sogar keine Pinsel mit, da ich mich dann auch nur sehr wenig schminke, so dass ich so einen Köcher auch nicht benötige. Habt ihr einen Pinselköcher, in dem ihr eure Kosmetikpinsel für Reisen mitnehmt?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Für mich wäre so ein Pinselköcher eigentlich nichts, da ich nicht so viele Pinsel besitze, außerdem reicht es für mich auch vollkommen aus, wenn ich meine Pinsel in ein kleines Täschchen packe, so einen Pinselköcher brauche ich nicht. Bis jetzt wurden meine Pinsel auch nicht beschädigt, ich lege meine Kosmetik nämlich gerne mal zwischen die Kleidung, damit kein Lidschatten bröckelt und kein Flakon beschädigt wird.

» soulofsorrow » Beiträge: 9239 » Talkpoints: 26,10 » Auszeichnung für 9000 Beiträge