Onlinespiele: Gleichen Held mehrmals hintereinander spielen?

vom 19.06.2017, 08:36 Uhr

In League of Legends spiele ich viele unterschiedliche Champions, wobei ich mich häufig dabei erwische, wie ich einen bestimmten Champion mehrmals hintereinander spiele. Vor allem wenn ich einen Erfolg mit diesem Champion freischalten möchte, dann wechsle ich gar nicht und spiele diesen Champion so lange, bis ich den Erfolg geschafft habe.

In Overwatch wähle ich auch die gleichen Helden mehrmals hintereinander aus. Ich spiele sehr gerne Unterstützer, wobei die Auswahl situationsabhängig ist. Wenn ich einen neuen Helden anspiele, dann kommt es auch öfters vor, dass ihn nicht nach einer Runde wechsle, sondern meistens spiele ich mich erst warm. Ein Freund von mir wechselt seinen Helden nach jeder Runde, da ihm sonst langweilig wird.

Wie macht ihr das? Braucht ihr viel Abwechslung oder könnt ihr den selben Helden mehrmals hintereinander spielen?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Kommt ganz darauf an. Wenn es von der restlichen Gruppe her passt und mir weiter Spaß macht, dann wird auch der gleiche Held den kompletten Abend oder auch eine komplette Woche am Stück gespielt und gar nicht erst gewechselt. Frustriert es mich oder passt einfach nicht, dann kommt ein anderer auf den Plan. Auch ist es eine Frage was ich damit mache, da in manchen Spielen auch PVP Dailys sind und da muss man dann zwangsläufig wechseln, wenn man diese mit mehreren Helden machen möchte damit man diese schafft für Punkte, damit man hinterher auch Gear kaufen kann.

Ich brauche da weniger Abwechslung und spiele nun z.B. seit fast 8 Jahren den gleichen Main in World of Warcraft und habe auch keine Lust, diesen zu wechseln. Die Twinks sind durchaus andere Klassen und spiele ich auch hin und wieder, aber die meiste Zeit verbringe ich auf der selben Klasse und dem selben Helden, weil er mir am meisten zusagt und Freude bereitet.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^