Nerds - kennt und mögt ihr sie?

vom 21.06.2021, 17:27 Uhr

Seitdem ich das "Vernasche die Welt"-Abo habe, bin ich auf den Geschmack von Nerds gekommen. Das geschieht allerdings zum großen Leidwesen meines Geldbeutels, da die kleinen Portionen alles andere als günstig sind. Trotzdem gönne ich mir hin und wieder mal eine Packung und habe mittlerweile auch alle Sorten durch, die es auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt. Mein absoluter Favorit ist hier definitiv die Packung mit "Peach & Wild Berry", ich liebe einfach beide Geschmacksrichtungen und besonders Pfirsich hat es mir total angetan.

Wie sieht das bei euch aus? Esst ihr auch öfters Mal Nerds? Wo habt ihr sie zum ersten Mal entdeckt? Habt ihr ebenfalls einen Lieblingsgeschmack oder seid ihr da total offen? Falls ihr einen Favoriten habt, welche Geschmacksrichtung gefällt euch am besten?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe diese Süßigkeiten bisher noch nie probiert und auch nicht im Laden gesehen. Zwar haben wir mittlerweile ein Geschäft in der Stadt, das auch US-Importware führt, aber die „Nerds“ befinden sich (noch) nicht im Sortiment. Wirklich reizen tun mich diese aber auch nicht, denn von der Beschreibung und der Optik her erinnern Sie mich ziemlich an Skittles, und auch diese mag ich nicht übermäßig gerne. Ich bin kein großer Freund von Zucker-Kaubonbons und auch nicht von künstlich-fruchtigen Aromen. Falls ich irgendwo mal an eine Kostprobe gerate, würde ich die Nerds zwar auch testen, aber für übertrieben hohe Preise kaufen muss ich sie mir wirklich nicht.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8470 » Talkpoints: 987,98 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ich dachte zunächst an einen Nerd, also Menschen. Nun ist mir klar, dass du da etwas Süßes meinst. Tatsächlich habe ich das noch nicht probiert, aber ich finde es nun auch nicht sonderlich spannend von der Beschreibung her. Tatsächlich denke ich dann auch an die Geschmacksrichtung einfach nur noch süß und dass mag ich ehrlich gesagt gar nicht so sehr. Deswegen wäre das wohl eher nichts für mich, auch wenn ich die Süßigkeit schon im Regal gesehen hat. Mir ist das zu bunt, zu süß. So etwas meide ich eher.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^