Nach welchen Kriterien Gen-Labor auswählen?
vom 11.06.2018, 06:48 Uhr
• Seite 1 von 1
Es kommt ja durchaus vor, dass man Zweifel an der Vaterschaft hegt und gerne einen Test machen lassen möchte, um eben Gewissheit zu haben. Gen-Labore gibt es sicherlich einige, aber nach welchen Kriterien sollte man so ein Gen-Labor aussuchen? Würdet ihr ein Labor aus dem Inland oder dem Ausland wählen? Was sollte man bei der Auswahl des Labors beachten?
Irgendwie ist der Begriff Gen-Labor nicht sehr treffend. Bei uns heißt das Vaterschaftstest- und DNA-Labor und Dein seltsam geschriebener Begriff erinnert mich eher an ein Labor, in denen Genreis gezüchtet wird. Ich würde da mal nach Onlinekritiken gehen. Die ersten DNA-Labors, die ich in meiner Nähe gefunden habe, hatten alle 5 Sterne.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26679mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39747mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1383mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 653mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2700mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel