Muss es wirklich das iPhone 11 sein?

vom 13.01.2020, 00:20 Uhr

Da ich derzeit noch ein älteres Modell vom iPhone besitze, möchte ich mir zeitnah eines der aktuellen Modelle anschaffen.

Derzeit schwanke ich extrem zwischen dem iPhone 11 und dem XR. Der preisliche Unterschied ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Daher überlege ich immer wieder ob es sich lohnt tiefer in die Tasche zu greifen und sich das iPhone 11 zu zu legen. Sind die technischen Vorteile das Geld wert?

» timbo007 » Beiträge: 854 » Talkpoints: 3,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich würde mir überhaupt kein iPhone mehr kaufen. Für iOS gibt es nicht alle Apps und teilweise nur mehr in abgespeckter Form oder mit viel Werbung drinnen. Wir haben ein iPhone SE und das reicht völlig aus. Wahrscheinlich wird auch irgendwann das iPhone 11 seine Macken zeigen und mir ist es lieber, ein länger getestetes Gerät zu besitzen.

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^