Multifunktions-BH als Frau unbedingt besitzen müssen?
Ich habe solch einen BH nicht und wüsste auch nicht wofür ich den brauchen sollte, denn mich stört es nicht wenn ich Rückenfrei trage und dort noch die Träger zu sehen sind. Ansonsten wird der BH auch mal weg gelassen wenn es wirklich ganz fürchterlich aussieht oder nicht zum Anlass passt. Bei einem Rückenfreien Kleid zum Geschäftlichen Anlass würde ich auch keinen Sport BH darunter ziehen und alles zeigen, da lasse ich den BH für diesen Moment einfach weg.
An den Schultern stört mich das rein gar nicht, wenn man dort die Träger vom BH auch sehen kann, es muss einfach zum Anlass passen und ich kann keinen Geschäftstermin mit festlicher Kleidung mit einer zivilen Freizeitbekleidung vergleichen. Demnach bin ich mit meinen normalen BHs und meinen Sport BHs doch sehr zufrieden und diese reichen mir für jede Lebenslage auch aus.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1019mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3988mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2570mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3282mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2439mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?