Müssen Promis immer gepflegte und ordentliche Zähne haben?

vom 27.11.2018, 17:04 Uhr

Aktuell war Karl Lagerfeld in den Schlagzeilen, weil er in Paris die berühmte Weihnachtsbeleuchtung einer Shopping-Straße aktivieren durfte und dabei ein unschönes Gebiss zeigte. In den Medien wurde gesagt, dass dies doch gar nicht zu dem sonst so pingeligem Modeschöpfer passen würde. Aber immerhin ist der Mann schon über 80 Jahre alt.

Es wurden die gelbe und lückenhaften Zähne kritisiert und Manche sind auch der Ansicht, dass das für einen Prominenten nicht gehört, solche ein Gebiss zu haben. Gerade als Promi müsste man darauf achten. Auch liest man, dass ein Promi ja schon das nötige Geld haben wird, um sich gepflegte und gerade Zähne leisten zu können.

Meint ihr, dass gepflegte und ordentliche Zähne gerade für einen Prominenten wichtig sind? Sollten diese schon auf ein gepflegtes Gebiss achten? Oder findet ihr das gar nicht so schlimm? Wird durch ein strahlend weißes Gebiss anderen nur ein falsches Bild vorgegaukelt? Sollten Promis da durchaus zu ihren natürlichen Zähnen stehen? Oder will das niemand sehen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Gottchen, der Mann hat eine altersgerechte Zahnfarbe und befindet sich offensichtlich mitten in einer größeren Zahnbehandlung, wie man deutlich erkennen kann. Wo ist das bitte ungepflegt? Er scheint halt das Provisorium nicht zu schätzen. Das ist doch kein Drama.

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Die Farbe der Zähne hat nichts mit der Pflege zu tun. Wenn man seine Zähne nicht bleachen will, dann werden sie mit dem Alter je nach Veranlagung nun mal braun poder gelb. Auch nicht jede Fehlstellung der Zähne muss man unbedingt korrigieren. Ich würde mir kein Gebiss zulegen oder mich mit einer Spange quälen, nur weil die Zähne nicht mehr schön aussehen, solange ich mit ihnen gut kauen kann. Diese unnatürlich weißen Zähne vieler Amerikaner finde ich nicht unbedingt schön.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also hat man jetzt nur noch "gepflegte" Zähne, wenn sie aussehen wie aus der Zahnpasta-Werbung unabhängig vom Alter? Dass man im Alter irgendwann Kronen oder Prothesen braucht ist doch nichts ungewöhnliches. Dann werden die von ihm halt erneuert, das hat doch mit Ungepflegtheit nichts zu tun. Die Zahnfarbe sieht auch nicht ungepflegt aus. Mir erschließt sich der Grund der Kritik gar nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^