Monatliche gratis Gesundheitszeitung

vom 22.10.2017, 11:12 Uhr

Hier kann man sich das "Forum Gesundheit" aus Österreich kostenlos bestellen. Einfach eine Email an forum.gesundheit@vgkk.at senden und dann jeden Monat ein Heftchen kostenlos bekommen. Es stehen total interessante Dinge über die Wissenschaft in Sachen Gesundheit drin.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es auch im Ausland kostenlos bestellt werden kann, aber man kann es ja mal versuchen.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mich hätte solch eine Gesundheitszeitung schon interessiert und ich habe mal dazu die Homepage von vgkk.at mir etwas näher angesehen und bei der "Forum Gesundheit" scheint es sich um ein Druckexemplar zu handeln, weil man eine Lieferadresse angeben muss und die Zustellung wird mit gratis beschrieben. Ich habe mir diese Zeitschrift mal auf der Homepage bestellt, mal schauen ob da etwas bei mir ankommt, aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht, dass man diese Journale auch ins Ausland kostenlos versendet.

Benutzeravatar

» Passport » Beiträge: 195 » Talkpoints: 43,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@Passport: Ich hoffe es für dich, dass du die Zeitung, auch wenn du im Ausland wohnst, zugeschickt bekommst, sie ist wirklich interessant. Außerdem finde ich es toll, dass unsere Gebietskrankenkasse dieses Druckexemplar kostenlos verschickt.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^