Mit welchen Apps wirklich Geld verdienen?

vom 26.04.2017, 19:38 Uhr

Ich habe jetzt schon sehr viel ambivalent sogenannten Apps gehört die wenn du bestimmten Dinge tust, dich mit Coins belohnen die Mann dann wiederum in Gutscheine, oder Geld per PayPal umwandeln lassen kann. Die ersten Apps die mir da so einfallen, weil sie in den App Charts sind oder viel für die App geworben wird, sind Goldesel, AppLike und AppBounty.

Wie sieht dass bei euch aus? Benutzt ihr solche Apps? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit solchen Apps gemacht was die Auszahlung betrifft?

» silasbeb » Beiträge: 133 » Talkpoints: 33,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke, dass man bei vielen Apps einfach lange Zeit braucht bis man die Auszahlungsgrenze erreicht und das es deswegen wenig Sinn macht. Ich habe keine solche Apps und nutze nur noch Cashbackapps, da diese leicht zu bedienen sind und ich mein Geld beim Kauf bestimmter Dinge wiederbekomme, was ganz nützlich ist für Dinge, die man eh kaufen wollte. Das bringt mir mehr.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich benutze zur Zeit nur Streetbees, wo man regelmäßig an Umfragen teilnehmen kann, für die man meistens einen Euro bekommt. Das klingt erstmal nicht gerade nach viel und ich habe meistens auch nur ein bis zwei Umfragen in der Woche, aber dafür gibt es keine Auszahlungsgrenze, ich bekomme das Geld nach der Umfrage auf mein PayPal-Konto ausgezahlt. Darüber hinaus hatte ich früher bei den typischen Umfrageportalen meistens das Problem, nach ein paar Testfragen rauszufliegen, da ich nicht in die gesuchten Parameter gepasst habe. Das Problem hatte ich bei Streetbees noch nicht.

Applike habe ich auch auf meinem Handy, aber mir sagt keines der wenigen Spiele zu, die dort vorgeschlagen werden. Ich lasse es sicher noch ein bisschen auf meinem Handy drauf, aber große Hoffnungen habe ich nicht mehr.

Benutzeravatar

» ninjafan » Beiträge: 1455 » Talkpoints: -0,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



An Apps benutze ich TVSmiles und seit kurzem nun auch noch Goldesel. Bei Goldesel verdient man Punkte durch täglichen Login, durch das Ansehen von Videos und das Herunterladen von Apps. Bei TVSmiles bekommt man Quizkarten, die man spielen und damit Punkte verdienen kann. Auch bei der App kann man noch Punkte durch das Herunterladen von Apps verdienen.

Bei TVSmiles schaut man sich vor und nach beantworten der Quizkarten Werbung an und darüber finanziert sich die App. Bei beiden Apps habe ich nun schon mindestens eine Auszahlung als Amazon-Gutschein hinter mir und es funktioniert problemlos, dass man die Gutscheine auch bekommt. Aber natürlich ist es schon immer so, dass man eine Zeit lang sammeln muss, bis man sich die nötigen Punkte zusammen gespart hat.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich habe schon einige dieser Apps getestet. Jedoch muss ich anmerken, dass man dadurch höchstens Euro - Beträge erspielen kann. Dies geschieht auch nicht von Heute auf Morgen.

Ich nutze nebenbei TV - Smiles. Ab und zu ist es mal ganz witzig ein paar Karten zu spielen, für welche es dann die Smiles gibt. Viele Karten sind aber auch darauf aus etwas zu verkaufen. Natürlich wird man hauptsächlich für das Anschauen der Werbungen entlohnt.

Bis man sich jedoch wirklich genug Smiles oder bei anderen Apps Coins oder ähnliches erarbeitet hat, dauert es Monate, wenn man nicht jeden Tag stundenlang spielt. Ein paar Euro habe ich mir dadurch schon dazu verdient. Jedoch geht es da monatlich um Centbeträge. :o Also um zu verdienen lohnt es sich nicht.

» Ela123 » Beiträge: 871 » Talkpoints: 5,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Seriös scheint mir auf jeden Fall die Google Umfrage App zu sein. Wie der Name schon sagt, kommt die App direkt von Google selbst. Die Auszahlung ist daher kein Problem, das Unternehmen ist ja zahlungskräftig und solide. Allerdings weiß ich nicht, ob man das Geld auch ein Konto überweisen kann. Man kann halt dafür im Google Store einkaufen. Also zum Beispiel In App Käufe damit tätigen oder auf Google Books ein Buch kaufen oder eine ganze App im Playstore kaufen.

Reich wird man davon allerdings nicht werden. Ab und an bekommt man mal eine Umfrage für ein paar Cent Gutschrift aufs Handy und nach zwei Jahren soll das angesammelte Guthaben nach und nach verfallen. Mann kann also nicht ewig ansparen und eher Kleinkram davon kaufen. Dafür sind die Umfragen aber auch recht kurz und schnell erledigt.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Da habe ich derzeit "SMS Profit". Dort bekommt man einfach völlig sinnlose SMS aufs Handy gesendet von verschiedenen Absendern. Pro gesendeter SMS bekommt man 2 Cent. Ausgezahlt wird ab 2 Dollar (wichtig! nicht Euro!) auf PayPal. Es gehen dann noch einmal die Umrechnungsgebühren und scheinbar die Transaktionsgebühren ab. Effektiv hat man also weniger in Euro, aber dafür muss man auch nichts machen, außer die Benachrichtigung für die App an zu lassen.

Und ich habe "Current" laufen. Aber Vorsicht: Die App übernimmt einen Großteil des Handys, spielt sich immer wieder in den Vordergrund! Da schreibt man eine SMS und schwupps ist man plötzlich bei Current! Man bekommt dort für das Hören von Musik Geld. Also einfach wie ein Radio laufen lassen, einmal die Stunde dort rein gucken und man bekommt Punkte. Ganz leise stellen darf man das Handy nicht!

Ausgezahlt wird per PayPal in Dollar (da gehen auch wieder Transaktions- und Umrechnungsgebühr weg!) oder verschiedene Gutscheine. Aber aufpassen: Weil das ganze eine amerikanische App ist, sind die Gutscheine auch für amazon.com, nicht .de! Aktuell läuft die App nicht ganz stabil, die Musik geht immer wieder aus. Aber dafür muss man auch fast nix tun.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^